15.02.2014

Julius Tönebön Stiftung ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

für insgesamt 325 Jahre Treue...

Die Julius Tönebön Stiftung konnte im vergangenen Jahr 21 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für insgesamt 325 Jahre Treue danken. Aus diesem Anlass wurden alle Jubilare am Donnerstag, den 13. Februar 2014, ins Restaurant „Im Breckehof“ in der Wohnanlage Tönebön am Klüt zu einem gemeinsamen Abendessen eingeladen.
Die Ehrung der Jubilare nahmen der Stiftungsvorstand Regine Latzko, die Einrichtungsleitungen, sowie der Betriebsrat vor. Es zahlt sich aus, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gezielt zu fördern und den Beschäftigten neue Perspektiven aufzuzeigen. Das spricht für Innovation und zeigt eine hohe Arbeitszufriedenheit im gesamten Betrieb. Gerade und besonders in Zeiten des Pflegenotstandes ist die Julius Tönebön Stiftung sehr stolz auf ihre Jubilare.

Besonders hervorzuheben ist das Dienstjubiläum von Almut Piepenschneider, die nach 35-jähriger Betriebszugehörigkeit bereits zum „Urgestein“ der Stiftung gehört.
Auch Birgit Clarke gilt für ihre 30-jährige Treue besonderer Dank. Helga Brennecke hat mit ihren 25 Jahren Berufserfahrung ebenfalls ein besonderes Jubiläum zu feiern.
Auf 20 Jahre Dienst in der Julius Tönebön Stiftung kann Ulrike Wiemann zurückblicken.
15-jähriges Dienstjubiläum begingen Thomas Wrosch, Klara Steiger, Roswitha Meyer, Helga Siegmund, Ulrike Kramer-Kauert, Jacqueline Peel, Heike Höpfner, Hannelore Sistig und Kerstin Todte.
Für 10-jähriges Dienstjubiläum wurden Silvia Krause, Elisabeth Hoffmann, Dorothea Komainda, Tatjana Klenovic, Tatjana Heck, Olga Ehrentraut, Odo Wattenberg und Birgitta Bollermann geehrt.