<
6 / 764
>

 
25.03.2021

Ostern rückt immer näher

Die Tage werden wieder länger, die ersten Frühjahrsblüher stehen hier und da schon in voller Pracht…
 
… und unsere Tagesgäste erfreuen sich mit uns am Basteln zum Osterfest.
Die Idee, Eierbecher und alte Zuckerdosen mit Kresse zu bepflanzen, kam bei den Tagesgästen sehr gut an. Sie wurden anschließend auf den Tischen als Dekoration platziert.
Farbenfroh wurden Ostereier mit Buntpapier -Schnipseln beklebt oder einfallsreich bemalt.

Das weckte bei den Tagesgästen auch Erinnerungen, wie sie selbst und auch früher mit ihren Kindern die schöne Osterzeit erlebten.
In unseren Räumen gibt es so schöne Farbklekse in dieser tristen Zeit, die Lust auf den Frühling machen.


Eine schöne Frühlings- und Osterzeit wünschen
die Gäste und das Team der Tagespflege am See
Julius Tönebön Stiftung  -  Fischbecker Straße 31  -  31785 Hameln  -  Tel.: 05151 797-0  -  Fax: 05151 797-197