<
3 / 616
>

 
13.09.2019

Märchen in der Tagespflege Nord

„Es war einmal, so fangen alle Märchen an“ lautete das Motto am Tönebön Tag 2019 in der Tagespflege Nord.
 
Nach einer kulinarischen Reise durch die Märchenwelt mit persischen Köstlichkeiten, Schneewittchen-Torte, Rapunzelsalat und Rotkäppchen Wein aus dem Körbchen, ging es frischgestärkt und fröhlich auf einen Rätselspaziergang in Grimms Märchenwelt. Es gab zauberhafte Gewinne und jeder Gast durfte eine Dornröschenrose mit nach Hause nehmen. Auch Besucher aus dem Quartier begaben sich neugierig mit auf diese Reise.

                                                                                           


Ja, … und wenn sie noch nicht daheim angekommen sind, dann reisen sie wohl noch heute…

Mit herzlichen Grüßen
Kerstin Wattenberg
Julius Tönebön Stiftung  -  Fischbecker Straße 31  -  31785 Hameln  -  Tel.: 05151 797-0  -  Fax: 05151 797-197