<
8 / 746
>

 
21.12.2020

Ein musikalischer Weihnachtsengel zu Gast in den Gärten...

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk  von "Bellabina"
 

In diesem Jahr war alles anders und viele Künstler konnten bei uns nicht auftreten, weil Corona uns einen Strich durch die Rechnung machte...
Die vielseitige Künstlerin Sabine Krauthäuser "Bellabina" , mit der die Julius Tönebön Stiftung seit vielen Jahren sehr gut zusammenarbeitet, wollte uns ein ganz besonderes Geschenk bereiten :
Am 4. Advent erschien sie als leuchtender Weihnachtsengel in den Gärten von "Tönebön am Klüt", "Tönebön an der Weser" und zum Abschluß bei "Tönebön am See".
Mit der Violine verzauberte sie alle Zuhörer mit weihnachtlichen Melodien und ihr märchenhaftes Kostüm zog bewundernde Blicke auf sich.


Wir danken für dieses besondere Weihnachtsgeschenk!!!

Mit vorweihnachtlichen Grüßen,

Jessica Saßenberg
Julius Tönebön Stiftung  -  Fischbecker Straße 31  -  31785 Hameln  -  Tel.: 05151 797-0  -  Fax: 05151 797-197