<
11 / 746
>

 
09.12.2020

Hinter den Fensterscheiben….

….. und auch im Innengarten der Tönebön Stiftung freuten sich Bewohnerinnen und Bewohner – gut in Decken gehüllt - über ein Panflötenkonzert; unbeschreiblich schön.                                                               
 
Der weithin bekannte Panflötist Thorsten Schlender aus Hannover war jetzt zum 21. Mal zu Gast in der Fischbeckerstraße 31, aber erstmals draußen im Garten.
Mit weihnachtlichen Melodien und bekannten Filmmusiken ließ er Träume wahr werden und hier und da kullerten auch einige Tränen vor Rührung.
Spezielle Lichteffekte sorgten im Garten für eine bezaubernde Kulisse und verliehen diesem Adventsnachmittag einen ganz besonderen Charme.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Cornelia Valentin
Julius Tönebön Stiftung  -  Fischbecker Straße 31  -  31785 Hameln  -  Tel.: 05151 797-0  -  Fax: 05151 797-197