<
20 / 754
>

 
08.12.2020

Ho, Ho, Ho – der Nikolaus war da

Gleich mehrere „Nikoläuse“ machten sich am Nikolaustag in den verschiedenen Wohnbereichen der Stiftung auf den Weg, um kleine Schoko-Nikoläuse zu verteilen.
 
War das eine Freude bei den Bewohnerinnen und Bewohnern. Natürlich wurden auch Gedichte zum Besten gegeben; das Repertoire war unerschöpflich.
Und da sage noch einer,  die „Großen“ hätten keinen Spaß an diesen Ritualen aus frühen Kindertagen.
Da der Nikolaus total überlastet war, unterstützte ihn unser Stiftungsvorstand höchstpersönlich bei der Verteilung von kleinen Geschenktütchen an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der gesamten Stiftung. Die staunten nicht schlecht – und freuten sich riesig!

Julius Tönebön Stiftung  -  Fischbecker Straße 31  -  31785 Hameln  -  Tel.: 05151 797-0  -  Fax: 05151 797-197