<
6 / 100
>

 
07.08.2017

„Ins Wasser gefallen“

Blauer See 2017
 
Da es tagelang regnete, fiel unser Ausflug zum Blauen See „sprichwörtlich“ ins Wasser. Aber Frau Litke wollte es nicht ganz ausfallen lassen und deckte kurzerhand die Tische im Breckehof mit Papptellern, Bechern und Gartenblumen. Die Bewohner wurden informiert und es wurde ein lustiger Nachmittag.

Gemütlich und im „Trockenem“ saßen die Bewohner an der langen Kaffeetafel und ließen sich den Streusel- und Zuckerkuchen schmecken.

Die Bewohner freuten sich, dass ihnen die leckeren Forellen mit einem Glas Rot- oder Weißwein serviert wurden.

Die Stimmung war trotz starkem Regen sehr gut und alle hatten viel Spaß an diesem Nachmittag.
Tönebön am Klüt  -  Breckehof 1  -  31787 Hameln  -  Tel. 05151/4066011  -  Fax  05151/4066029  -  info@toeneboen-am-kluet.de