<
5 / 322
>

 
10.11.2017

Kinder zu Besuch in der Tagespflege am See

Weihnachten steht vor der Tür........
 
Heute hatten wir Besuch von Kindern des Kindergartens Tündern. Als sechs Kinder auf einmal bei uns in der Tagespflege auftauchen war die Freude groß. Auf Anhieb haben sich die Kinder mit unseren Tagesgästen verstanden.

Nach dem ersten „Warmwerden“ mit vielen „Lachern“ wurde angefangen eifrig zu basteln. Da die Weihnachtszeit vor der Tür steht, viel die Entscheidung auf Tannenbäume. Diese wurden dann an die Türen der Tagespflege gehangen. Somit ist die Weihnachtszeit schon ein wenig eingeläutet in den Räumen der Tagespflege.


Außerdem wurde von den Kindern zwei Laternen gebastelt, die jetzt einen tollen Platz bei uns gefunden haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, denn dann backen wir gemeinsam Kekse…….

Eine schöne Adventszeit wünscht ihnen das Team der Tagespflege am See.
Julius Tönebön Stiftung  -  Fischbecker Straße 31  -  31785 Hameln  -  Tel. 0 51 51/797-0  -  Fax 0 51 51/797-197